Keine Möglichkeit, einer Gesellschaft beizutreten

• Hallo,
    es gibt Probleme, einer Gesellschaft beizutreten. Wenn man selber sich bewirbt, kommt die Bewerbung an, aber kann nicht angenommen werden.
    Lade ich jemanden in die GS ein, das gleiche Problem. Es kann nicht beigetreten werden.
    In beiden Fällen kommt ein Fehlerbildschirm .
    Inzwischen bekomme ich sogar die Meldung, XXX ist Mitglied der Gesellschaft, aber ich sehen ihn nicht in der GS-Mitgliederliste.
    Auch ein Neustart hilft nicht.
    Gruss
    Skytrain

• Moin!
    Auch ich habe das Problem, Einladung annehmen geht nicht, bewerben geht nicht, man werd sofort ausgeloggt und landet auf dem Start Bildschirm.

• Hi, noch eine Ergänzung, die ich mitbekommen habe.
    Wenn jemand jetzt eine neue Gesellschaft gründen will, kommt die Fehlermeldung "ungültiger Name".
    Der weg so in eine GS zu kommen, geht scheinbar dann auch nicht mehr.
    Gruss
    Skytrain

• Das selbe Problem haben wir auch
    angeblich gibt es unsere gs schon
    wenn mich nicht alles teucht ist das Problem nur bei denjenigen die sich nicht mehr vormerken konnten
    auch die ehemaligen mitglieder wollen beitreten können aber nicht egal was man macht ob einladung oder anfrage
    beides geht nicht

• Vermutlich am Mittwoch soll ein Fix dafür bereitgestellt werden. So jedenfalls war es an anderer Stelle zu diesem Thema zu lesen.

Babe

All reported errors are verified with emptied cache etc., unless otherwise stated.

• Moin, moin,

auf PTR3 die selben Probleme.

Gruß
    Southern Rebel

• Hallo,

wie Babe schon sagt, arbeiten wir an dem Problem mit den Gesellschaften, allerdings ist das ganze doch etwas komplizierter als zuerst gedacht, deswegen wird der Fix voraussichtlich doch noch nicht heute bereit stehen.
    Im Moment ist geplant, dass das Update morgen aufgespielt wird, das wird aber vorher wie immer auch noch einmal angekündigt.

Beste Grüße,
    Lars

• ich frage mich wann alle diese fehler behoben werden sollen nicht mal eine antwort ob heute noch was passiert oder der ptr3 resetet wird und eine endschädigung dabei raus kommt ich kanns nicht verstehen warum auf ptr1 alles gut läuft

• ptr1 neu gestartet und es ist nicht möglich eine Einladung anzunehmen oder sich bei einer Gs anzumelden .

das ist nicht schön ;(;(<X

bewerbung.PNG

erledigt , habe mich nicht in der vorletzten runde vorangemeldet und muss so mit 3 tage warte .
    ptr1 wurde ja nur zurückgesetzt und nicht neu gestartet .
    :D:D:whistling::whistling:

immer mit der Ruhe . alles wir gut . was soll man den auch machen :thumbsup::thumbsup:

BS : win10 Home , Browser : Chrome ,FF , Maxthon

The post was edited 2 times, last by Der Pope ().